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Erneuerungen und Aufhebungen von Bahnübergängen

Um den stets hohen Sicherheitsanforderungen an Bahnanlagen gerecht zu werden, wurden gemeinsam mit der DB Netz AG im Rahmen diverser Bahnübergangsmaßnahmen Modernisierungen und Aufhebungen vollzogen. Hierbei waren wir für die Umsetzung der verschiedenen Leistungsphasen von der Grundidee über die Ausführung bis hin zur Projektabschlussmeldung (PAM) verantwortlich.

Folgende Auflistung soll einen Überblick über die Realisierung von Bahnübergangsmaßnahmen (Eigenregieprojekte) geben.

Erneuerungen und Aufhebungen von Bahnübergängen

Projektdaten

Strecke 1900*

Erneuerung des Bahnübergangs Cremlingen (inkl. Kreuzungsvereinbarung und Schleppkurvenanpassung)

– Streckenkilometer 11,727
– Leistungsphasen 2-8

Aufhebung des Bahnübergangs Cremlingen (inkl. Kreuzungsvereinbarung und Schleppkurvenanpassung)

– Streckenkilometer 16,331
– Leistungsphasen 2-8

Aufhebung des Bahnübergangs Weddel

– Streckenkilometer 10,652
– Leistungsphasen 2-8

Aufhebung des Bahnübergangs Gardessen

– Streckenkilometer 15,726
– Leistungsphasen 2-8

*persönliche Referenz

Strecke 1730*

Erneuerung des Bahnübergangs Sierße (inkl. Kreuzungsvereinbarung und Schleppkurvenanpassung)

  – Streckenkilometer 42,485
  – Leistungsphasen 2-9

Erneuerung des Bahnübergangs Sierße

  – Streckenkilometer 44,337
  – Leistungsphasen 2-3

*persönliche Referenz