Krisenmanagement
Oberstes Ziel des Krisenmanagements ist die Problembehebung und Lösungsfindung bei der Planung und Ausführung Ihres Bau- oder Projektvorhabens. Zur Schadensbegrenzung werden umgehend die richtigen Maßnahmen auf kaufmännischer- und technischer Ebene sowie in Bezug auf Gutachterleistungen eingeleitet, damit eine qualitativ hochwertige und termingerechte Leistungserbringung gewährleistet werden kann.
Leistungsübersicht
- Soll-Ist-Analyse
- Vertragsprüfung
- Dokumentation des Projektstatus
- Ursachenanalyse und Kostenzuordnung
- Erstellung eines Maßnahmenkatalogs zur Ablaufoptimierung und Verhinderung von Folgekosten
- Verhandlungsmanagement
- Zulieferung von Rechtsberatern
- Abwickeln des Schriftverkehrs
- Durchsetzen vertraglicher Ansprüche
- Kosten- und Terminsteuerung
- Verhinderung von Rechnungskürzungen/Gegenforderungen durch den Auftraggeber