Office Managerin/ Office Manager (m/w/d)

Arbeitszeiten: Vollzeit

Standorte: Hamburg

Erfahrungen: Erfahrung

Beginn: Ab sofort

Benefits

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Unsere Unternehmensphilosophie verbindet Zufriedenheit mit der Arbeit
  • Familiäres und teamorientiertes Unternehmensumfeld
  • Innovationen im Unternehmen und Fortbildungen
  • Regelmäßige Teamevents mit viel Spaß
  • New Work – Im Büro oder auf dem Sofa
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte – Teilzeit, Vollzeit (40h/Woche)
  • Zum Geburtstag schenken wir einen freien Tag
  • Überdurchschnittliches und faires Gehaltsgefüge
  • Betriebliche Altersvorsorge

Profil

NOTWENDIGE QUALIFIKATIONEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrung im Office Management, Assistenz oder in vergleichbarer Rolle
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Diskretion und Kommunikationsstärke
  • Loyalität gegenüber dem Team und Zusammenarbeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation

Aufgaben

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

  • Organisieren und koordinieren des täglichen Office-Betriebs in unserem neuen Büro in der HafenCity
  • Strukturieren und optimieren von administrativen Prozessen
  • Vor- und Nachbereiten von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
  • Koordinieren von Dienstleistern, Lieferanten und Partnern
  • Überwachen von Terminen, Fristen und Aufgaben
  • Verwalten von Bürobedarf und interner Infrastruktur

Das passende Stellenangebot ist nicht für Sie dabei, aber Sie kennen jemanden der in Frage kommen würde? Stellenanzeige teilen und bei erfolgreicher Einstellung erhalten Sie eine Provision.

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